9 Fragen in Deutsch für Bio Beauty Öl für unreine Haut & Mischhaut

9 Fragen in Deutsch für Bio Beauty Öl für unreine Haut & Mischhaut

Fragen und Antworten filtern:

  • Hallo! Kann dieses Öl auch für Unreinheiten auf dem Rücken verwendet werden? :-)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. Juni 2020

  • Hallo, ich benutze das Öl jetzt seit ca 2 Wochen und seitdem hat sich meine Haut eher verschlechtert ist das anfangs normal oder kann es sein, dass ich das Öl nicht vertrage?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Dezember 2019

  • Kann man das Öl bei leichter Akne anwenden und ist es komedogen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. November 2019

  • Kann man diese Gesichtsöle nachts anwenden, wenn man mit dem Baby im selben Bett schläft? Weil ja ätherische Öle für Babys gefährlich werden können (Atemstillstand etc.)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. August 2019

  • Ich benutze nur das Öl, kann ich nach dem Öl Auftragen eine Tagescreme verwenden oder sollte man es nur alleine anwenden ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. April 2019

  • Ich habe gelesen, dass man sich bei Anwendung von Nachtkerzenöl nicht der Sonne aussetzen soll. Wie sieht das bei diesem Gesichtsöl aus?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 04. März 2019

  • Meine pupertierende Tochter hat Pickel auf der Stirn und eher eine fettige Haut. Ist dieses Öl oder ein anderes für sie geeignet? Reinigung? Danke im Voraus für die Antwort.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Juli 2018

  • Wie wende ich das Öl am besten an? Wieviel Tropfen pro Anwendung?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 14. Mai 2018

  • Kann dieses Öl auch im empfindlichen Augenbereich angewendet werden, oder wäre das für diesen Bereich einfach zu viel?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 09. Jänner 2018